VAMED Vitality World triumphiert zum 7. Mal

worlds best thermal spa medical wellness operator |2017 |winner shield gold

Österreichs führender Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts gewinnt erneut den prestigeträchtigen World Spa Award „World’s Best Thermal Spa & Medical Wellness Operator 2017“. Zusätzlich wurden drei VAMED Vitality World Resorts mit einem eigenen Award prämiert.

Gleich vier Auszeichnungen der international begehrten Trophäe gingen 2017 an Österreichs führenden Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts. Die internationale Jury kürte neben der VAMED Vitality World als Dachmarke auch drei Thermen-und Gesundheitsresorts der VAMED Vitality World: die St. Martins Therme & Lodge, das Premium Day Spa Silent Spa der Therme Laa – Hotel & Silent Spa und das Aquaworld Resort Budapest.

Die 24. Preisverleihung der World Spa Awards fand vor kurzem im Rahmen einer hochkarätig besetzten Grand Final Gala Ceremony in Vietnam im JW Marriott Phu Quoc Emerald Bay Resort & Spa statt.

Zu den internationalen Preisträgern zählen neben der VAMED Vitality World unter anderem Unternehmen wie das Gesundheitszentrum Lanserhof, das Hilton London Heathrow Airport, das Hulhule Island Hotel auf den Maldiven, der JA Oasis Beach Tower in Dubai, das Saxon Hotel in Südafrika, der Finanzdienstleister American Express, die Fluggesellschaft The Emirates sowie Sixt Car Rental

„Jedes unserer Resorts ist für sich einzigartig, individuell und unverwechselbar. Wir sehen die erneuten Auszeichnungen als Bestätigung und Motivation, unsere Führungsrolle im Gesundheits- und Wellnesstourismus auch in Zukunft bei jedem einzelnen Gast weiter unter Beweis stellen zu dürfen. Die Awards haben wir auch unseren engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu verdanken”, so Gerhard Gucher, Direktor der VAMED Vitality World.

Der World Spa Award gilt als internationaler “Oscar der Tourismusbranche” und wurde 1993 ins Leben gerufen, um Spitzenleistungen, höchste Standards und exklusive Angebote in allen wichtigen Sektoren der Reise-, Tourismus- und Hospitalitybranche zu würdigen.

worlds best thermal spa medical wellness operator |2017 |winner shield gold

World’s Best Thermal Spa & Medical Wellness Operator 2017